Fahrzeugbergung 4. Februar

Heute am 4 Februar wurden wir zu einer Fahrzeugbergung mit dem Infotext " LKW von der Strasse abgekommen" alarmiert.

Ein Anhänger eines LKW's kam aufgrund von Straßenglätte beim Abbiegevorgang an einer Kreuzung von der Strasse ab und stürzte um.

Das Hauptaugenmerk seitens der Feuerwehr lag auf der Verkehrsführung, da zu diesem Zeitpunkt viele Fahrzeuge diese Stelle passieren.

Nach dem Eintreffen eines Bergeunternehmens konnte der LKW Anhänger wieder aufgestellt werden.

Einsatzende war um 9:45 Uhr


Verkehrsunfall Aufräumarbeiten 10.Jänner

Am Donnerstag 10.01.2019 wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall bei dem zwei Fahrzeuge frontal kollidierten alarmiert. Unsere Aufgabe war es den ankommenden Verkehr zu regeln und die Unfallstelle zu säubern.